Food-Fotografie, geschmackvolle Aufnahmen

Als Food-Fotograf in Braunschweig inszeniert Marc Stantien Lebensmittel und Getränke mit viel Know-how und absoluter Perfektion.
Geschmackvolle Bildwelten lässt er durch sein ganz eigenes Food-Styling sowie den richtigen Fokus bei Speisen und Requisiten in seinem Studio in Braunschweig entstehen.
Bis ins Detail konzipiert, aber dennoch absolut natürlich kreiert er Still Life- und Food-Aufnahmen oder auch Food-Videos, die hungrig machen.

Modernstes Equipment, exklusive Props und die Erfahrung aus über 20 Jahren Food-Fotografie garantieren köstlichen Food-Content. Für Websites, Kochbücher, Blogs oder Reels. Für Verpackung, Sales Folder oder Anzeige.
Für Print oder Web, Social Media oder Networks. Im Lebensmittelbereich entscheiden ansprechende Food-Fotos und Videos über den Erfolg von Produkten und Dienstleistungen.

Handwerkliches Geschick und ein Gespür für das passende Food-Styling gepaart mit ganz viel Kreativität. Darauf kommt es bei der Food-Fotografie an. Ob aufwändig in Szene gesetzte Menüs, Fertiggerichte, Drinks oder andere Kompositionen.
Bei der Zusammenarbeit mit Agenturen und Unternehmen in Braunschweig und der Region unterstützt Marc Stantien als Food-Spezialist auch als Ideen- und Impulsgeber etwa für ein cooles Food-Video oder die richtige Präsentation von Lebensmitteln und Getränken.
Food-Content, der Appetit auf mehr macht!

Total: